eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
. mit Weiterbildung zum Objektleiter (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation.. Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudemanagement mit. Gute MS-Office-Kenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie können erste
-Office Großzügige Urlaubsregelung mit mindestens 30 Tagen Attraktives Gehaltspaket inkl. überdurchschnittlicher und leistungsgerechter Vergütung, mehrere Jahressonderzahlungen sowie Beteiligung
. Hintergrund Praktische Erfahrung im Handwerk Verantwortungsbewusstsein und organisatorisches Talent Erfahrung im Bau-, Baunebengewerbe oder in der Dienstleistung sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS-Office
im kaufmännischen Bereich Sicherer EDV-Umgang, wie z.B. mit MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Was wir Ihnen bieten. Betriebliche
Berufsausbildung. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Sie besitzen buchhalterisches Grundlagenwissen. Sie gehen sicher mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Outlook
Kostenbewusstsein Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Führerschein [Klasse B] Das bieten wir Ihnen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung sowie Weihnachtsgeld 30 Tage Jahresurlaub
Median Hotel Hannover Lehrte sucht in eine/n Front Office Mitarbeiter (m/w/d) (ID-Nummer: 10847073)
und Organisationstalent// *selbstständige Arbeitsweise// *gute Umgangsformen// *Teamfähigkeit// *gängige Computerkenntnisse (MS Office) Aufgaben: *Aktenführung (elektronisch)// *Korrespondenz (schriftlich
(Universität oder Fachhochschule) der Fachrichtung Wirtschaftsingenieur, Betriebswirtschaft oder Maschinenbau oder vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den MS Office
zum Projektmanagement. Erste Erfahrungen mit agilen, hybriden und klassischen Projektmanagement-Methoden von Vorteil. Fundierte Kenntnisse in MS-Office Programmen. Hohe Motivation, sich in neue Themen einzuarbeiten
) sowie fundierte Englischkenntnisse. Erwünscht sind darüber hinaus ein sicherer Umgang mit MS Office-Programmen und SAP. Als erste Kontaktperson für Ratsuchende sind hohe soziale Kompetenz, psychische
- und Rechtschreibkenntnisse (MS-Office-Anwendungen)einen Führerschein Klasse B; eigener PkwImmunitätsnachweis gegen COVID-19 entsprechend § 20a Infektionsschutzgesetz (IfSG) Die Gutachtenaufträge werden durch die Ärztliche
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
Zusammenarbeit sehr gute PC und MS-Office Kenntnisse Was Sie von uns erwarten dürfen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag150,00 EUR Startprämie Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldSehr
im Officemanagement (m/w/d) am Standort Hannover: Wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Service
im Officemanagement (m/w/d) am Standort Hannover: Wünschenswert eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit erster Berufserfahrung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Service
und bereichsübergreifendes DenkvermögenIT-affin und routiniert im Umgang mit EDV-Systemen und den gängigen Office-Anwendungenidealerweise Erfahrungen im Umgang mit der Controlling-Software Diamant Ihre Vorteile bei unserem
Geschäftsbedingungen.Erfahrungen im Vertriebssupport, der telefonischen Betreuung von Endkunden sowie in der Dokumentation von Kundenvorgängen.Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Systemen (z. B. Outlook, MS-Office)und ERP-SystemenSie
Office (Word, Excel, Outlook) SAP von Vorteil Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 268536, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an g.hoenle
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
und Schrift, sowie gute Englischkenntnisse Zusätzliche Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Französisch, sind ein Plus! Aber kein MussGute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen Ihre Aufgaben
in der Produktion Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder langjährige einschlägige BerufserfahrungGute postalische KenntnisseFührungserfahrungGute Kenntnisse der MS-Office ProgrammeGute
im Umgang mit MS Office Du bist offen für neue Themengebiete und es fällt Dir leicht, darüber zu sprechen Du besitzt sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bringst Reisebereitschaft
an: Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover QVLS-Q1 Callinstraße 36 30167 Hannover oder per E-Mail an: office@quest.uni-hannover.de Für Auskünfte steht Ihnen Herr Prof. Dr. H. Weimer (Telefon: 0511 762
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
und im AccountingSpaß im Umgang mit Zahlen und eine analytische sowie zielorientierte ArbeitsweiseKenntnisse in Solvara und Düva sind wünschenswertDu bist sicher im Umgang mit den MS Office AnwendungenGute Deutsch
im PersonalbereichVerantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise sowie DurchsetzungsfähigkeitEDV-Kenntnisse wie MS Office, Power - Point....Deutsch in Wort und SchriftKommunikations- und TeamfähigkeitKoordinations
und GeschäftspartnernRoutiniert im Umgang mit dem PC, MS-Office Anwendungen und KonferenztechnikAusgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und SchriftGute bis sehr gute EnglischkenntnisseSelbstsicheres Auftreten
- und KooperationsfähigkeitSelbstsicheres, verbindliches und serviceorientiertes AuftretenBerufserfahrung in einer vergleichbaren Position in der Gebäudereinigung ist zwingend notwendigMS-Office Kenntnisse (Outlook)und Saphir
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten, Flexibilität
Kenntnisse und Erfahrungen im öffentlichen Vergaberecht (UVgO, GWB, VGV) sicherer Umgang mit MS Office Grundlagenanwendungen: Word, Excel, Powerpoint hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Fähigkeit
€ pro Stunde Option zum Home-Office nach erfolgreicher EinarbeitungKostenfreie Getränke (Wasser, Tee, Säfte & Heißgetränke) sowie Eis im Sommer und wöchentliche ObstlieferungenRuheraum
Erfahrung im Vertriebsinnendienst ist wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
BuchhaltungBerufserfahrung in der BuchhaltungSicherer Umgang mit MS-Office AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und DATEVStrukturierte und analytische Vorgehensweise mit Spaß am Jonglieren mit ZahlenLust
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
des AutoML zu forschen und welche Ziele Sie mit Ihrer Bewerbung bei AutoML Hannover verfolgen) bis zum 30.04.2024 digital in einer PDF Datei an E-Mail: office@ai.uni-hannover.de oder alternativ per Post
Orientierung und Identität. Ihre Ansprechperson: Theresa Paesold Personalreferentin / Personnel Officer Tel: +49 3923 7406-11 Elis Nordost GmbH Ahornweg 2 39261 Zerbst
UmfeldKenntnisse im Umgang mit MS Office und ERP-SystemenGute Englischkenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit
eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Du hast idealerweise bereits Kenntnisse im Zahlungsverkehr Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Du bist verantwortungsbewusst
in der LagerlogistikFließende DeutschkenntnisseErste Erfahrung in der Steuerung von Aufträgen und WarenflussGute SAP- und MS Office-Kenntnisse sind erforderlichErste Kenntnisse in der Mitarbeit in ProjektenEinsatzbereitschaft
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Erfahrung in ähnlicher PositionFundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere
, idealerweise mit Schwerpunkt Personal/HR Sicherer Umgang mit MS Office Strukturiertes, selbständiges und zielorientiertes Arbeiten Bitte fügen Sie Ihre aktuelle Immatrikulationsbescheinigung
- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD-Systeme, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen, fließend Deutsch, sehr gute Englischkenntnisse und Auslandserfahrung werden erwartet Interesse
und professionelle Arbeitsweise ein hohes Maß an Initiative und Kreativität Kommunikationsstärke, Kooperations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, KNIME, Matlab) gutes Ausdrucksvermögen
zum VertriebSicherer Umgang mit den MS-Office ProgrammenErfahrungen mit Salesforce CRM und SAP wünschenswertAusgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben
Du hast gute MS-Office Kenntnisse Du sprichst sehr gut Deutsch (GER C1) So, wohin nun mit der Bewerbung? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit